best regiment in indian army
bulletupdates.com

15 Bestes Regiment in der indischen Armee: Indien-Armee ist der größte Teil der indischen Streitkräfte. Indische Armee hat zahlreiche Regimenter in der bodengestützten Kraft. Es ist das Stück der indischen Streitkräfte. Es wurde festgestellt 125 Jahre zurück vor 1948 es wurde von der British Indian Army Chef kontrolliert.

nach Freiheit, es lang drehte zuletzt in die nationalen Streitkraft. Die Einheiten und Regimenter machten zahlreiche Erzählungen und haben ein Interesse an verschiedenen Kämpfen genommen, wenn Unabhängigkeit.

Indische Armee hat das Sprichwort nationale Sicherheit und nationale Solidarität zu gewährleisten. Es Sicherung des Landes von außen Feindseligkeit und inneren Gefahren. Es ist in seinem Streifen zu halten Frieden und Sicherheit verwendet. Hier zeigen wir den Überblick über das beste Regiment in der indischen Armee. Jeder Inder sollte über die indische Armee stolz sein.

Madras Regiment

bestes Regiment in der indischen Armee
bulletupdates.com

Die Gründung des Madras Regiment gelegt wurde, bevor die indische Armee entstanden. jedoch, es ist eine Frage der Tatsache, dass es zu dieser Zeit etwas anderen Namen hatte und es nicht unter der Armee gekommen. Als erstes, wenn das Madras Regiment kam in Licht, sein Name war ‚Madras European Regiment‘.

Sikh-Regiment

bestes Regiment in der indischen Armee
bulletupdates.com

Die Sikh-Regiment wurde von der britischen auf August gegründet 1, 1846. Das Regiment fährt mit seinem 19 Kontingenten, mit einer Marke von ‚Win Yourself‘. Das Regiment erfreuen bei der Erfüllung auf dem wesentlichen Fronten unter britischem Indien und nach seiner Autonomie, hat seine Kühnheit in jedem Gefecht der Nation demonstriert. In der Saison von Kargil Krieg Tigers wurden von dem Sikh-Regiment gefangen. Die Sikh-Regiment wurde von der britischen einrichten. Das Regiment ist das zweite Largets und ein leistungsfähiges Regiment der indischen Armee.

Um zu wissen, einige erstaunliche Fakten über indische Armee, Klick hier

Rajput Regiment

bestes Regiment in der indischen Armee
bulletupdates.com

Dieses Regiment wurde von der britischen gemacht in 1778. In den beiden Weltkriegen, Dieses Regiment hatte im Interesse der britischen kämpft. Dieses Regiment hatte seine Tapferkeit in dem Indo-China Krieg gezeigt. Im 1971, Pakistanische Krieger verwendet, um aus diesem Regiment zu befürchten. Hier müssen wir verstehen, dass die Rajput Regiment und Rajputana Gewehre sind zwei verschiedene Regimenter der indischen Armee. Während des Zweiten Weltkriegs, die Rajput Regiment hatte 50% Muslime, von denen die meisten links nach der Partition. Alle der Bataillone von Rajput Regiment mit Ausnahme des sechsten, 10th Battalion, im Zweiten Weltkrieg gekämpft.

Die Garhwal Gewehre

bestes Regiment in der indischen Armee
bulletupdates.com

Nach der Unabhängigkeit, wenn Uttarakhand hatte auch unter der Aufsicht der britischen Regierung kommt, dann wurde ein Regiment von verschiedenen Garhwalis erstellt werden und nach diesem Vorschlag, auf 5 Kann 1887 das Bataillon in Almora gebildet wurde das Bataillon auf den Berg geschickt genannt Kalodanda. Später wurde dieser Hügel Lansdowne benannt. Im 1890 Wann 2 Bataillon wurde in diesem Bataillon nach Burma geschickt, Garhwali und Gorkha Senik wurden die Namen Garhwal Gewehre wegen der sehr guten Performance der Festungen im Krieg in Birma gegeben. Dies ist auch ein sehr mächtiges Regiment der indischen Armee.

Mechanisierte Infanterie-Regiment

bestes Regiment in der indischen Armee
bulletupdates.com

Mechanisierte Infanterie-Regiment wurde gegründet 1979. Das Motto dieses Regiment ist Bolo Bharat Mata Ki Jai (Sieg zu Mother India). Das Motto dieses Regiment ist Valor & Glauben. Regimental Zentrum dieses Regiment ist Ahmednagar, Maharashtra. Regimental Insignia dieses Regiment ist Ein Gewehr Bajonett montiert auf einem BMP-1, Darstellung der Infanterie und mechanisierte Facetten des Regiments. War Slogan dieses Regiments ist Bolo Bharat Mata ki Jai (Sieg zu Mother India). Es ist ein Zweig der indischen Armee. Auch als die Brigade von Wachen bekannt.

Punjab-Regiment

bestes Regiment in der indischen Armee
bulletupdates.com

Punjab-Regiment ist das etablierteste Regiment von Indien. Es wurde zum Zeitpunkt des Indo-Pak-Sharing geteilt. Dessen erstes Segment wurde Pakistan und das andere Stück von Indien. Das Punjab-Regiment hat sehr dynamisch im Ausland in Friedensprogrammen. Die Jury dieses Regiments wurde in ‚Longwala‘ gesehen, die gestrichelten und die pakistanischen Streitkraft. 122 Offiziere dieses Regiments waren gerichts Militär wegen der Revolte, die unter Betrieb Anführerin aufgetreten. Dieses Ereignis war die größte Folge immer der indischen Armee.

Naga Regiment

bestes Regiment in der indischen Armee
bulletupdates.com

Es ist die neue Regiment Naga Regiment der Nation. Diese Stiftung wurde durchgeführt in 1970. Unverzüglich nach der Gründung, Bangladesch hat ein Interesse an der Freiheit Krieg. Das Regiment übernahm in der Drass Teilung inmitten des Kargil Krieg. Dieses Regiment bekommt zusätzlich viele Kriegs Hinsichten.

Gorkha Rifles

bestes Regiment in der indischen Armee
bulletupdates.com

Pakistan ist auf einer Seite von Indien verged, auf der anderen Seite, Chinas fringe! Es kann mit der benachbarten Nation Grenzen keine Unterbrechung oder die Antwort des Gegners kann mitten im Krieg geantwortet, so Offiziere in der indischen Armee sind bereit gemacht, die auf jedem vor dem Krieg wirksam nachweisen kann,.
Gorkha Troopers sind anstelle dieser Krieger, es gibt keine zwei Gefühle in dieser Ausgabe!
Zurück Chef der Army Staff ‚Sam Maneksha’ hatte gesagt, “wenn ein Mann sagt, dass er nicht besorgt über den Tod ist oder er lügt oder er ist Gorkha”. Dies ist eine ähnliche Sage Moneksha, die die indischen Armee inmitten der Indien-Pakistan Krieg fuhr in 1971. Er selbst war ebenfalls von Gurkha Regiment.
Das Gurkha Regiment, die wird gedacht, in der indischen Armee Regiment extrem kraftvoll zu sein,, hat eine Frist für die Gegner. Bitte geben Sie uns einen Einblick über dieses gefährliche Regiment von Indien.

Kumaon Regiment

bestes Regiment in der indischen Armee
bulletupdates.com

Das Kumaon Regiment ist einer der beiden nach den beiden Gegenden von Uttarakhand genannt Regimenter - die andere Garhwal Gewehre
Es wurde erzogen in 1813 und war, Entlang dieser Linien, die Haupt indische Armee Regiment brachte im neunzehnten Jahrhundert bis.

die Grenadiere

bestes Regiment in der indischen Armee
bulletupdates.com

Die Grenadiere sind das meist dekorierte Regiment der indischen Armee nach der Unabhängigkeit.
An dem Punkt, Frankreich begann Grenadier an einem gewissen Punkt im siebzehnten Jahrhundert der Einschreibung, sie gingen für die am intensivsten Versammelten ausgestattet für Sprengstoffe unglaubliche Trennungen schleudert. Diese Komponente blieb eine Klammer Persönlichkeit Grenadier überall auf der ganzen Welt. Grenadier, unabhängig davon, ob in Indien oder anderswo, haben die Bekanntheit des Seins gefürchteten Krieger, die für Festungen mit verheerenden ausgestattet sind. Trotz der Tatsache, dass Sprengstoff ist keine Kraft gehalten, um die Grenadiere wogenden mehr, die Hauptbelegung des Hinterhalts auf den Feind bleibt der Mittelpunkt Verpflichtung.

Artillerieregiment

bestes Regiment in der indischen Armee
bulletupdates.com

Das Regiment der Artillerie ist ein Operations Arm der indischen Armee. Nachdem in der Vergangenheit Stück Royal Indian Artillerie der britischen indischen Armee, die sich ihre Ausgangspunkte der Anordnung von Bombay Artillerie folgt in 1827.
Das Haupt Motto dieses Regiment ist Sarvatra Izzat-o-IKBL (Überall mit Ehre und Ruhm).
Es wurde gegründet 1827. Hauptsitz dieses Regiments ist in Nashik.

Sikkim Scouts

bestes Regiment in der indischen Armee
bulletupdates.com

Sikkim Scouts ist das jugendliche Regiment in der indischen Armee. Die Soldaten dieses Regiments sind besonders gewidmet doch haben sie die Kapazitäten für die Bergbekämpfung wirklich. Die Soldaten dieses Regiments sind außerordentlich jugendlich. Das Regiment selbst ist außergewöhnlich jung wirklich. Das ist der Grund, warum dieses Regiment ist nicht so noch verschönert. Sei es wie es mag, jeder einzelne Offizier von Sikkim Scouts ist tapfer und ganz auf ihre Arbeit gewidmet - zu unserer Heimat Liebling Indien eher.

Mahar Regimenter

bestes Regiment in der indischen Armee
bulletupdates.com

Das Mahar Regiment ist ein Infanterieregiment der indischen Armee. Trotz der Tatsache, dass es ursprünglich vorgeschlagen, ein Regiment zu sein, die von Truppen aus der Mahar Menschen Gruppe von Maharashtra, das Mahar Regiment ist eine der wichtigsten Regimenter in der indischen Armee, die aus Truppen aus allen Netzen und Bezirken Indiens gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

best regiment in indian army
bulletupdates.com

15 Best regiment in Indian army: India Army is the biggest part of the Indian Armed Forces. Indian Army has numerous regiments in the ground-based power. It is the piece of the Indian Armed Forces. It was established 125 years back before 1948 it was controlled by the British Indian Army boss.

After freedom, it at long last turned into the national armed force. The units and regiments made numerous narratives and have taken an interest in various fights when Independence.

Indian Army has the proverb to guarantee national security and national solidarity. It safeguarding the country from outside animosity and inner dangers. It is used to keeping up peace and security inside its fringes. Here we are showing the rundown of the best regiment in Indian Army. Every Indian Should be proud of about Indian army.

Madras Regiment

best regiment in indian army
bulletupdates.com

The foundation of the Madras Regiment was laid before the Indian Army came into existence. However, it is a matter of fact that at that time it had some different name and it did not come under the army. First of all, when the Madras Regiment came into light, its name was ‘Madras European Regiment’.

Sikh Regiment

best regiment in indian army
bulletupdates.com

The Sikh Regiment was established by the British on August 1, 1846. The regiment proceeds with its 19 contingents, with a trademark of ‘Win Yourself’. The regiment delighted in the accomplishment on essential fronts amid British India and after its autonomy, has demonstrated its boldness in each skirmish of the nation. At the season of Kargil war Tigers were caught by the Sikh Regiment. The Sikh Regiment was set up by the British. This Regiment is the second Largets and a Powerfull regiment of the Indian army.

To know some amazing facts about INDIAN ARMY, click here

Rajput Regiment

best regiment in indian army
bulletupdates.com

This regiment was made by the British in 1778. In the two world wars, this regiment had battled in the interest of the British. This regiment had shown its valor in the Indo-China war. In 1971, Pakistani warriors used to fear from this regiment. Here we have to understand that The Rajput Regiment and Rajputana Rifles are two different regiments of the Indian Army. While World War II, the Rajput Regiment had 50% Muslims, most of whom left after the Partition. All of the battalions of Rajput Regiment except the sixth, 10th Battalion, fought in World War II.

The Garhwal Rifles

best regiment in indian army
bulletupdates.com

After the independence, when Uttarakhand had also come under the authority of the British government, then a regiment of different Garhwalis was proposed to be created and after this, on 5 May 1887 the battalion was formed in Almora sent the battalion to the hill called Kalodanda. Later this hill was named Lansdowne. In 1890 When 2 battalion was sent to Burma in this battalion, Garhwali and Gorkha Senik were given the name Garhwal Rifles because of the very good performance of the fortresses in the war in Burma. This is also a very Powerful Regiment of the Indian army.

Mechanised Infantry Regiment

best regiment in indian army
bulletupdates.com

Mechanised Infantry Regiment was founded in 1979. The slogan of this Regiment is Bolo Bharat Mata Ki Jai (Victory to Mother India). The motto of this Regiment is Valour & faith. Regimental Center of this Regiment is Ahmednagar, Maharashtra. Regimental Insignia of this Regiment is  A rifle bayonet mounted on a BMP-1, depicting the infantry and mechanised facets of the Regiment. War slogan of this regiment is Bolo Bharat Mata ki Jai (Victory to Mother India). It is a branch of Indian Army. Also known as the brigade of guards.

Punjab Regiment

best regiment in indian army
bulletupdates.com

Punjab Regiment is the most established regiment of India. It was divided at the time of Indo-Pak sharing. Whose initial segment was Pakistan and the other piece of India. The Punjab Regiment has been very dynamic in peace programs abroad. The jury of this regiment has been seen in ‘Longwala’, which dashed the Pakistani armed force. 122 officers of this regiment were court-military because of the revolt that occurred amid Operation Bluestar. This occurrence was the greatest episode ever of Indian Army.

Naga Regiment

best regiment in indian army
bulletupdates.com

It is the nation’s new regiment Naga Regiment. This foundation was done in 1970. Promptly after the foundation, Bangladesh took an interest in the freedom war. The regiment took charge in the Drass division amid the Kargil war. This regiment additionally gets many war respects.

Gorkha Rifles

best regiment in indian army
bulletupdates.com

Pakistan is verged on one side of India, on the opposite side, China’s fringe! There can be no interruption with the neighboring nation’s limits or the adversary’s answer can be replied amid the war, so officers in the Indian Army are readied who can demonstrate effective on each front of the war.
Gorkha troopers are instead of these warriors, there are no two sentiments in this issue!
Previous Chief of the Army Staff ‘Sam Maneksha’ had said that “if a man says that he isn’t anxious about death or he is lying or he is Gorkha”. This is a similar Sage Moneksha which was driving the Indian Army amid the India-Pakistan war in 1971. He himself was likewise from Gurkha Regiment.
The Gurkha regiment, which is thought to be extremely forceful in the Indian Army’s regiment, has a period for adversaries. Tell us an insight about this perilous regiment of India.

Kumaon Regiment

best regiment in indian army
bulletupdates.com

The Kumaon Regiment is one of the two regiments named after the two locales of Uttarakhand – the other being Garhwal Rifles
It was brought up in 1813 and was, along these lines, the main Indian Army regiment brought up in the nineteenth century.

The Grenadiers

best regiment in indian army
bulletupdates.com

The Grenadiers is the most decorated regiment of the Indian Army post-Independence.
At the point when France started enrolling Grenadiers at some point in the seventeenth century, they went for the most intensely assembled men equipped for flinging explosives to incredible separations. That component remained a staple personality of grenadiers everywhere throughout the world. Grenadiers, regardless of whether in India or somewhere else, have the notoriety of being fearsome warriors who are endowed with devastating for fortresses. Despite the fact that heaving explosives isn’t a strength held to The Grenadiers any longer, the principal assignment of the ambush on the foe remains the center obligation.

Regiment of Artillery

best regiment in indian army
bulletupdates.com

The Regiment of Artillery is an operational arm of the Indian Army. Once in the past piece of Royal Indian Artillery of British Indian Army which itself follows its starting points to the arrangement of Bombay Artillery in 1827.
The main motto of this Regiment is  Sarvatra Izzat-o-Iqbal (Everywhere with Honour and Glory).
It was founded in 1827. Headquarters of this regiment is in Nashik. 

Sikkim Scouts

best regiment in indian army
bulletupdates.com

Sikkim Scouts is the most youthful regiment in Indian Army. The troopers of this regiment are particularly devoted yet they have the capacities for the mountain fighting really. The troopers of this regiment are exceptionally youthful. The regiment itself is exceptionally youthful really. That is the reason this regiment isn’t so embellished yet. Be that as it may, every single officer of Sikkim Scouts is valiant and totally devoted to their work – to our homeland darling India rather.

Mahar Regiments

best regiment in indian army
bulletupdates.com

The Mahar Regiment is an infantry regiment of the Indian Army. In spite of the fact that it was initially proposed to be a regiment comprising of troops from the Mahar people group of Maharashtra, the Mahar Regiment is one of the main regiments in the Indian Army that is made out of troops from all networks and districts of India.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.